Philosophie

Ganzheitliches Patientenwohl als höchstes Anliegen

Als Hausärztin will ich meinen Patientinnen und Patienten meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken können. Daher plane ich in meiner Wahlarztpraxis immer ausreichend Zeit für Sie ein. Für meine Diagnosen und Behandlungen nutze ich neben meinen medizinischen Fachkenntnissen als Allgemeinmedizinerin auch die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und natürliche Heilmethoden. Die Kombination aus Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist für mich persönlich der Schlüssel zur Gesundung und ein ganzheitlicher Behandlungsansatz, den ich all meinen Patientinnen und Patienten gerne anbiete. Jeder Mensch ist einzigartig! Durch dieses breit gefächerte Diagnose- und Behandlungsangebot ist es mir unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche möglich, immer die bestmögliche Betreuung und Behandlung zu bieten.